Sofern du kein Mitglied unseres kostenlosen Kundenclubs bist, trägst du die Kosten für die Rücksendung eines Artikels selbst - auch dann, wenn der Artikel ursprünglich mit kostenlosem Versand gekauft wurde. Als Mitglied unseres kostenlosen Kundenclubs zahlst du keine Versandkosten für deine Rücksendungen. Außerdem sind Rücksendungen selbstverständlich kostenlos, wenn du einen defekten Artikel an uns zurücksenden musst.
Rücksendungen können über unser Rücksendeportal registriert werden. Hier erhältst du im Anschluss das notwendige Rücksendematerial für deine Bestellung sowie alle nötigen Informationen zur Rücksendung.
Das Rücksendeetikett für deine Rücksendung ist bereits freigemacht. Sobald wir deine Rücksendung registriert haben, wird die Rücksendegebühr vom Erstattungsbetrag abgezogen.
MITGLIED | KEIN MITGLIEDER |
Kostenlos | 5,95€ |
Rücksendungen können über unser Rücksendeportal registriert werden. Hier erhältst du im Anschluss das notwendige Rücksendematerial für deine Bestellung sowie alle nötigen Informationen zur Rücksendung.
Bitte denke daran, beim Übergeben deiner Rücksendung an das Lieferunternehmen eine Quittung zu verlangen. Wenn du das Paket in einen Birefkasten wirfst oder keine Quittung hast, können wir leider keine Untersuchung bzw. keinen Beschwerdeprozess einleiten, falls das Paket während des Versands verloren geht. In solchen Fällen können wir leider auch keine Erstattung veranlassen.
Sobald wir dein Paket erhalten, beginnen wir mit der Bearbeitung deiner Rücksendung. Bitte beachte, dass der gesamte Vorgang bis zu 2 Wochen Zeit in Anspruch nehmen kann. Nachdem deine Rücksendung überprüft und bearbeitet wurde, wirst du per E-Mail benachrichtigt und wir veranlassen die Erstattung auf die gleiche Zahlungsmethode, die du für deine Bestellung gewählt hast.
Bitte beachte, dass Artikel nur in einem Zustand zurückgegeben werden können, der sich noch für den Verkauf eignet. Das bedeutet, dass der Artikel zwar zu Hause anprobiert, aber nicht getragen werden darf. Die Artikel dürfen nicht beschädigt oder übermäßig benutzt worden sein und müssen bei Rückgabe mit dem Etikett versehen sein.
- Strumpfhosen und Leggings - es sei denn, sie sind fehlerhaft - dürfen nicht aus ihrer Originalverpackung entnommen werden.
- Schuhe - es sei denn, sie sind fehlerhaft - müssen in ihrem Originalschuhkarton zurückgegeben werden, der zum Schutz während des Versands in eine andere Schachtel oder Verpackung gelegt werden sollte.
- Teilrücksendungen von Mehrfachpackungen werden nicht akzeptiert. Die gesamte Packung muss intakt zurückgegeben werden, um eine Rückerstattung zu erhalten.
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Wie nutze ich das Rückgabeportal?
- So registrierst du deine Rückgabe: Besuche www.zizzi.de und wähle "Rückgabeportal" unten auf der Seite oder klicke hier. Club Zizzi-Mitglieder können Rückgaben direkt über ihr Profil starten.
- Anmelden: Nutze dein Club Zizzi-Login, falls du Mitglied bei uns bist oder deine E-Mail-Adresse und Bestellnummer, falls du kein Konto bei uns hast.
- Artikel auswählen: Wähle die Bestellung(en) und Artikel aus, die du zurückgeben möchtest, gib den Grund an und bestätige.
- Überprüfen und bestätigen: Überprüfe deine digitale Rückgabeanfrage, bevor du sie abschickst.
- QR-Code: Du erhältst einen QR-Code per E-Mail.
- Rücksendung vorbereiten: Packe die Artikel in die Originalverpackung oder eine ähnliche Verpackung.
- Abgabe: Zeige deinen QR-Code beim Paketdienst vor. Dort wird ein Label gedruckt und auf das Paket geklebt. Gib das Paket mit dem neuen Label ab. Vergiss nicht, eine Quittung mitzunehmen.
- Erstattung: Die Rückgabe kann bis zu 2 Wochen dauern. Rückerstattungen erfolgen über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Hinweis: Du kannst die Artikel auch in einer Zizzi-Filiale zurückgeben.
Wenn die gewählte Zahlungsmethode nicht funktioniert, empfehlen wir dir, die Seite zu aktualisieren und deine Karteninformationen erneut einzugeben oder eine andere Zahlungsmethode auszuwählen. Hier sind jedoch einige plausible Gründe, warum die von dir gewählte Zahlungsmethode nicht funktionieren könnte:
Kreditkarte Deine Kreditkarte muss über "Verified by Visa/MasterCard Secure Code" verifiziert sein, um damit online einkaufen zu können.
Dies kannst du vor Ort bei deiner Bank oder in deinem Online-Banking-Konto tun. Wenn du deine Kreditkarte bereits verifiziert und immer noch technische Probleme hast, empfehlen wir dir, deine Bank direkt zu kontaktieren.
Klarna Wenn du Klarna nicht als Zahlungsmethode wählen kannst, liegt dies möglicherweise daran, dass du vergangene Rechnungen nicht bezahlt hast oder es ein Problem mit deinem Klarna-Konto gibt. Bitte wende dich in solchen Fällen direkt an Klarna.
PayPal, GooglePay, ApplePay Bitte überprüfe, ob das verbundene Bankkonto gedeckt ist. Wenn dies der Fall ist, empfehlen wir dir, den Zahlungsanbieter oder deine Bank direkt zu kontaktieren, die dir bei der Lokalisierung des Problems behilflich sein werden.
Auf unserer Website kannst du dich für "Club Zizzi", unseren kostenlosen Kundenclub, registrieren. Das Registrierungsformular findest du ganz unten auf der Startseite oder indem du auf das Mensch-Symbol in der oberen rechten Ecke des Fensters klickst und dann Konto erstellen auswählst.
Wenn du dich für unseren Kundenclub anmeldest, erhältst du eine Willkommens-E-Mail mit einem Link, um ein Passwort für dein neues Konto zu generieren. Erst nachdem dieser Schritt abgeschlossen ist, ist deine Registrierung erfolgreich und du erhältst deinen Willkommens-Gutschein in einer separaten E-Mail. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner, wenn du keine E-Mails in deinem Posteingang finden kannst.
Unten findest du eine Übersicht unserer Versandkosten:
CLUB ZIZZI MITGLIED
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HEIMLIEFERUNG |
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Unter 49€ | 5,95€ | |
Über 49€ | Kostenlos |
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PAKETSHOP |
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Unter 49€ | 4,95€ | |
Über 49€ | Kostenlos |
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EXPRESSLIEFERUNG |
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Unter 49€ | 24,95€ | |
Über 49€ | 19,95€ |
NICHT CLUB ZIZZI MITGLIEDIN
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HEIMLIEFERUNG |
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Unter 49€ | 6,95€ | |
Über 49€ | Kostenlos |
|
PAKETSHOP |
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Unter 49€ | 5,95€ | |
Über 49€ | Kostenlos |
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EXPRESSLIEFERUNG |
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Unter 49€ | 25,95€ | |
Über 49€ | 20,95€ |
Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, wird sie sofort an unser Lager zur Bearbeitung weitergeleitet. Wenn du am Wochenende oder an einem dänischen Feiertag bestellst, versenden wir deine Bestellung am nächsten Arbeitstag. Wir bemühen uns, deine Bestellung innerhalb von 2-4 Werktagen zu liefern. Wenn du dich für eine Expresslieferung entschieden hast, wird deine Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert.
Bitte beachte, dass Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben, wie z. B. Verspätungen der Lieferunternehmen und Wetterbedingungen, die anvisierten Lieferzeiten beeinflussen können.
Du erhältst eine Track & Trace-Nummer zu deinem Paket, sobald es unser Lager verlässt, damit du den Status Live verfolgen kannst. Bitte beachte, dass unsere Lieferungen aus Dänemark ihren ersten Scan erst erhalten, wenn sie in Deutschland sind.
Der erste Schritt ist zu überprüfen, ob dein Einkauf den Bedingungen des Gutscheins entspricht. Diese sind unter dem Gutscheincode spezifiziert. Als nächsten Schritt solltest du sicherstellen, dass sich zusätzlich kein ungültiger Gutscheincode in deinem Warenkorb befindet. In diesem Fall solltest du diesen löschen.
Funktioniert es immer noch nicht? Bitte kontaktiere unseren Kundenservice.